Skip to main content

Durchgeknallte Musikerin Sonja (Kreis Lippe)

Swinger Düsseldorf
 

 
Manche galante Männer wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gesunde Gefährte findet was an mir und möchte eine Nacht im Hotel? Mein dasein braucht Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein letzter Bettgenosse hat es nicht gebracht, von nun an möchte ich guten Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine erregte Kosmetikerin, die einen echten Kerl haben will. Ich bin schon seit Monaten ohne Sexpartner, ich muss daher jetzt asap gut Matratzensport treiben – dann aber ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Punk, Eagles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Bratapfel
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Swinger Dresden oder Münchner Hobbyhuren


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: