Skip to main content

Durchgeknallte Seglerin Hermine (Gänserndorf)

Kleinanzeigen Bonn
 

 
Viele großzügige Sexfreunde finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Welcher verständnisvolle Womanizer hat Interesse an mir und möchte Tantrasex? Die Ehe ist ohne Sex, ab sofort ändere ich das! Mein vorheriger Sexpartner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell möchte ich was neues. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine erfahrene Seglerin, die seine Hände spüren will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Befriedigung, ich will jetzt morgen schon hormongesteuert bumsen – für mich ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Origami
Musik:  Rock, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Steak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Ladies Tübingen oder Erotik Iserlohn


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: