Skip to main content

Durchschnittliche Mediengestalterin Frauke (Lichtenfels)

Große Lady
 

 
Viele gepflegte Begleiter sind unmöglich – kannst Du es besser? Welcher langhaarige Sexfreund ist verfügbar und möchte mehrere Sextreffen? Mein dasein ist echt langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Fickfreund war langweilig, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen versaute Bitch, die gigantischen Sex haben will. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann jetzt aber mal wieder liebend gerne es krachen lassen – meinetwegen ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Kuscheln
Hobbys:  Dart, Quad, Computerspiele
Musik:  Reggae, R.E.M., Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Campari
 
Auch interessant: Hobbynutten Wuppertal oder Ladies Worms


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: