Skip to main content

Durchschnittliche Traumfrau Julia (Yverdon-les-Bains)

Sexdate
 
In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Meine Vergangenheit ist echt langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen! Ich bin auf jeden Fall eine offenherzige Singlelady, die am liebsten spontan poppen möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste nun bereits morgen frivol es krachen lassen – jedenfalls ohne feste Beziehung. Mein ausgezogener Schatz kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell brauche ich mehr Erotik. Welcher witzige Begleiter ist solo und will ein Fick Treffen? Manche dreiste Kavaliere haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Dating Girls, Sexanzeigen Karlsruhe oder Zugucken


Ähnliche Beiträge


Mehr: