Skip to main content

Durchtriebene Joggerin Ronja (Marchegg)

Single Duisburg
 

 
Immer mehr kiffende Stecher sind untreu – bist Du da anders? Welcher selbstbewusste Junggeselle hat Tagesfreizeit und braucht ein Fick Treffen? Die Beziehung ist langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Mein vorheriger Sexpartner wollte einen Dreier, jetzt will ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich bin weiterhin eine leckere Beachvolleyballerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte deshalb heute vollkommen nackt Matratzensport treiben – für mich ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Metal, Radiohead, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Deutsche MILFs oder MILF Weiber


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: