Skip to main content

Durchtriebene Schwimmerin Eva (Stockerau)

Single Aachen
 

 
Manche attraktive Sexfreunde haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher intelligente Verehrer hat Zeit und sucht wieder Sex? Meine Ehe ist ohne Sex, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Schatz war nicht ehrlich zu mir, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine treue Leichtathletin, die am liebsten spontan poppen will. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste nun endlich mal wieder ganz normal es miteinander treiben – dann aber ohne Handbremse.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  MTB, Museum, Töpfern
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Neil Young
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Gans, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Martini
 
Auch interessant: Ladies Mönchengladbach oder Lady nackt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: