Skip to main content

Durchtriebene Singlebitch Victoria (Winterthur)

Hobbynutten Krefeld
 

 
Manche nicht rauchende Typen sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher attraktive Macker ist solo und braucht ein Blind Date? Das Sexleben geht mir auf den Sack, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Schatz fand mich nicht mehr anziehend, heute will ich sinnliche Lust. In Sexgallerien habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Ich bezeichne mich als eine erfahrene Gebäudereinigerin, die stundenlang knutschen möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde aus diesem Grund ab sofort heiß pimpern – aber bitte ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Ladies Rheinland-Pfalz oder Kleinanzeigen Landshut


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: