Skip to main content

Durchtriebene Tennisspielerin Florentine (Uelzen)

Kleinanzeigen Nürnberg
 

 
Manche charmante Fickbodys wissen gar nichts – bist Du da anders? Welcher vegane Begleiter ist solo und braucht wieder Sex? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort verändere ich was! Mein vorheriger Kumpel ist mir zu langweilig, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Ich bin total eine willige Krankenpflegehelferin, die einen ONS haben will. Ein paar Jahre bin ich schon allein, ich würde jetzt aber so bald wie möglich durchtrieben blasen – sicher ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Unterwäsche
Hobbys:  Fußball, Museum, Kochen
Musik:  Schlager, Allman Brothers Band, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Oktoberfest Bier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Geile Studentin oder Hobbyhuren Sachsen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: