Skip to main content

Echte Hobbynutte Sandra (Rottenmann)

Kleinanzeigen Bremen
 

 
Immer mehr gut riechende Bettgenossen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher eloquente Verwöhner steht auf mich und braucht ein Sex Abenteuer? Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt will ich experimentieren! Mein ausgezogener Bettgenosse hatte eine Affäre, ab jetzt suche ich Erotik. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich bin total eine moderne CTA, die einen ONS haben möchte. Ewig bin ich bereits ohne Liebhaber, ich würde verständlicherweise asap ungebremst pimpern – auf jeden Fall ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Diskretion, auf dem Tisch
Hobbys:  Eiskunstlauf, Astrologie, Computerspiele
Musik:  Schlager, Led Zeppelin, Eminem
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Hamburger, Mais, Grießklößchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Schöne geile Frauen oder Perfekte MILF


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: