Skip to main content

Echte Mediengestalterin Kassandra (Seelze)

Sex Niederbayern
 

 
Viele nicht rauchende Kumpels haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Welcher höfliche Casanova hat Interesse an mir und braucht geilen Sex? Die Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Spielgefährte war unmöglich, nun will ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Ich bin total eine stark versaute Volleyballerin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Sex, ich kann verständlicherweise schnellstens schamlos es krachen lassen – mit Sicherheit ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Prince
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Freixenet
 
Auch interessant: Haarige Girls oder Erotik Plauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: