Skip to main content

Ehrliche Hostess Franka (Rietberg)

AO Girls
 

 
Viele wortgewandte Verwöhner sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher zuhörende Gefährte findet was an mir und braucht erotischen Sex? Meine Beziehung hat kein Sexleben, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein bisheriger Lover macht es sich lieber selbst, nun brauche ich guten Sex. Auf Pornoseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Ich bin total eine unterhaltsame MTA, die gigantischen Sex haben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich will daher nun bereits heute ganz normal es krachen lassen – ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Jazz, R.E.M., Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelgratin, Crepes
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Gera oder Ladies Menden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: