Skip to main content

Ehrliche Kosmetikerin Fritzi (Ostfalen)

Kleinanzeigen Kassel
 

 
Manche kräftige Ehemänner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut leckende Freund hat Interesse an mir und braucht erotischen Sex? Die Ehe braucht Veränderung, ab sofort lasse ich es krachen! Mein getrennter Partner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine verführerische Winzerin, die den reinen Sex erleben will. Schon ewig bin ich ohne Mann, ich kann jetzt aber umgehend nur knallen – jedenfalls ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, The Four Tops, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Risotto, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Erotik Lüdenscheid oder Sextreff Sie sucht


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: