Skip to main content

Ehrliche Modeschneiderin Pauline (Wiesloch)

Dicke Hausfrauen
 

 
Viele schlaue Burschen hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut ernährte Womanizer hat Tagesfreizeit und will Abenteuer? Mein dasein ist langweilig, heute kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Mann braucht was anders, danach will ich Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bin weiterhin eine sexy Barmixerin, die einen Dreier erleben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich Single, ich würde aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht durchtrieben blasen – sicherlich ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: FKK Siegen oder Sextreffen Gelsenkirchen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: