Skip to main content

Ein affengeiler Kavalier hat Erfolg bei den Schwestern

Kontaktanzeige Berlin
 
Mein letzter Mann hat keinen Stil, von nun an will ich guten Sex. Welcher coole Casanova findet mich erregend und braucht ein Stelldichein? In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Seit längerem bin ich ohne Bettgenossen, ich muss jetzt mal wieder durchtrieben blasen – aber bitte ohne Beziehung. Ich bin total eine spontane Busfahrerin, die kein langes Vorspiel haben will. Immer mehr durchgestylte Spielgefährten wissen gar nichts – was ist mit Dir? Mein Liebesleben war echt sexlos, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Astrologie, Origami
Musik:  Punk, The Supremes, John Lennon
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Seitensprung suchen, Sex Treffen Halle oder Praller Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: