Skip to main content

Ein affengeiler Stecher ist beliebt bei den Weibern

Münchner Singles
 
Mein bisheriger Freund ist nur am zocken, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Welcher gut aussehende Traummann findet mich erregend und möchte ein Date? In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Bereits ewig bin ich jetzt sexlos, ich kann deshalb heute Abend normal vögeln – für mich ohne langes Gerede. Ich bin weiterhin eine heisse Modenäherin, die Sinnlichkeit erleben will. Manche gut rasierte Lover versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis? Mein Sexleben war bisher eintönig, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Rock, Led Zeppelin, Little Richard
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Merlot, Asti Spumante
 
Auch interessant: Erotik Witten, Sexpartner oder Sex Anzeigen Braunschweig


Ähnliche Beiträge


Mehr: