Skip to main content

Ein cooler Kavalier ist beliebt bei den Tussis

Sextreff Hagen
 
Meine Ehe ist leidenschaftslos, ab sofort lasse ich es krachen! Welcher angenehme Schatz hat Zeit und will Abenteuer? Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich möchte nun aber so schnell es irgendwie geht diskret knutschen – für mich ohne langes Zögern. Ich war Zeit meines Lebens eine erotische Näherin, die es krachen lassen möchte. Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein langjähriger Kerl ist fremdgegangen, aktuell suche ich Lust. Immer mehr zupackende Fickbodys sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Frivole Lady oder Camgirl Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: