Skip to main content

Ein echter Kavalier landet bei den Girls

Hobbynutten Minden
 
Mein letzter Partner hat jetzt ne Neue, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher erfahrene Junggeselle steht auf mich und braucht ein Stelldichein? In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich bin schon lange ohne Lover, ich könnte nun mal wieder liebend gern Liebe machen – für mich ohne echte Gefühle. Ich bin weiterhin eine lustige Lady, die einen Orgasmus haben will. Viele abgesicherte Womanizer sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Mein Leben geht mir auf die Nerven, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex Treffen Celle, Sex Schweinfurt oder Erotik Dorsten


Ähnliche Beiträge


Mehr: