Skip to main content

Ein gepflegter Freund hat gute Chancen bei den Flittchen

Sextreffen Burgenland
 
Mein langjähriger Gefährte war nicht ehrlich zu mir, aktuell brauche ich echte Lust. Welcher initiative Mann findet was an mir und will Tantra Sex? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich würde nun mal wieder tabulos küssen – für mich ohne eine feste Verbindung. Ich war schon immer eine laute Joggerin, die die Sau rauslassen möchte. Viele gesprächige Freunde haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beatles, Madonna
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Ladies nackt, AO Sex Paderborn oder Kontaktanzeige Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: