Skip to main content

Ein großzügiger Ehemann hat gute Chancen bei den Ladies

Lady ab 60
 
Das Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher langhaarige Stecher findet mich interessant und möchte Tantra? Mein Liebling ist schon lange nicht mehr da, ich möchte jetzt aber bereits morgen halbangezogen fummeln – bitte ohne neue Partnerschaft. Ich bezeichne mich als eine freche Rennradfahrerin, die einen ONS haben will. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Mein ausgezogener Verehrer braucht was anders, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Viele gut trainierte Macker haben keinen Stil – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Asti Spumante
 
Auch interessant: Dateapps, Parkplatz Sextreffen oder Alte geile Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: