Skip to main content

Ein gut ernährter Kerl bekommt viele Frauen

Erotik Passau
 
Mein bisheriger Lover ist Vergangenheit, danach möchte ich alles von zart bis hart. Welcher gesunde Liebhaber findet mich sexy und will scharfen Sex? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich bin schon viel zu lange allein, ich will nun aber morgen bereits liebend gern pimpern – dann aber ohne feste Freundschaft. Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Single Frau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Immer mehr standhafte Ehemänner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik:  Blues, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: MILF sexy, Geile nackte Frauen oder Privat Sex Ulm


Ähnliche Beiträge


Mehr: