Skip to main content

Ein intim rasierter Junggeselle ist beliebt bei den Schnitten

Dating Lübeck
 
Die Beziehung ist ohne Sex, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher frisierte Bettgenosse steht auf mich und will saugeilen Sex? Mein Lover ist schon lange ausgezogen, ich will daher nun ab sofort spontan pimpern – bitte ohne was Offizielles. Ich bin mehr denn je eine interessierte Näherin, die einen Orgasmus haben möchte. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Mein getrennter Sexpartner war langweilig, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele schöne Kumpels sind unhöflich – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rollenspiele
Hobbys:  Rennrad, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Spinat, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Baileys
 
Auch interessant: Gepiercte Frauen oder Cam Model


Ähnliche Beiträge


Mehr: