Skip to main content

Ein körperbewusster Macho hat gute Chancen bei den Tussis

Haarige Frau
 
Meine Ehe schreit nach Veränderung, heute willl ich es krachen lassen! Welcher gut rasierte Macker findet mich erregend und sucht ein Ficktreffen? Ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann jetzt heute diskret fummeln – sicherlich ohne zusammenziehen. Ich bin vor Allem eine versaute Singlefrau, die einen echten Kerl haben will. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein ausgezogener Typ ist über alle Berge, von nun an möchte ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr gut trainierte Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Ladys Göttingen oder Dicke Tante


Ähnliche Beiträge


Mehr: