Skip to main content

Ein Lover, der Devote Frauen mag, macht hier nichts falsch

BBW Ladies
 
Das Sexleben macht so keinen Sinn, heute lasse ich es krachen! Welcher stinknormale Casanova hat Zeit und braucht sinnlichen Sex? Ich bin lange sexlos, ich könnte nun so schnell es irgendwie geht lustvoll blasen – sicher ohne echte Gefühle. Ich bin eine stolze Bäckerin, die stundenlang knutschen will. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Mein bisheriger Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, heute brauche ich Lust. Manche studierte Freunde haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Toys
Hobbys:  Fußball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Caipi
 
Auch interessant: Seitensprung Seite oder Chat Girl Sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: