Skip to main content

Ein Lustmolch, der Omas nackt cool findet, macht hier nichts falsch

Sextreffen Salzgitter
 
Das Sexleben ist eintönig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Welcher kräftige Bursche findet mich interessant und möchte Abenteuer? Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte nun aber so schnell es irgendwie geht privat Matratzensport treiben – meinetwegen ohne echte Partnerschaft. Ich war schon immer eine rollige Rennradfahrerin, die was im Bett erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Mein langjähriger Sexfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt will ich was anderes. Manche totalrasierte Partner wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Frau ab 60 oder Webcam Models


Ähnliche Beiträge


Mehr: