Skip to main content

Ein Mann, der Silikon Busen heiß findet, macht hier nichts falsch

Liebe Lust
 
Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute bin ich offen für alles! Welcher körperbewusste Typ ist solo und sucht ein Erotik Treffen? Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte nun aber morgen schon nur fummeln – für mich ohne offizielle Partnerschaft. Ich nenne mich eine nicht rasierte Stuckateurin, die einen ONS haben will. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Mein getrennter Liebhaber geniesst sein Singleleben, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr durchgestylte Casanovas sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Rennrad, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Rock, The Doors, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Schnitzel, Basmatireis, Crepes
Trinke gerne:  Sprite, Cabernet Sauvignon, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sextreff Leverkusen oder BBW Webcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: