Skip to main content

Ein Mitglied, das Private Hobbyhure cool findet, kommt hier auf sein Kosten

Sex Neubrandenburg
 
Das Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher anerkannte Liebhaber hat Tagesfreizeit und braucht ein diskretes Treffen? Ich bin schon ewig ohne Partner, ich würde deshalb so schnell wie möglich versaut Liebe machen – sicherlich ohne Liebesbeziehung. Ich bin vor Allem eine naturgeile Gemahlin, die was Neues erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Geliebter wollte einen Dreier, nun will ich was anderes. Immer mehr langhaarige Gefährten finden mich nicht sexy – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Hobbynutten Rosenheim oder Lust Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: