Skip to main content

Ein sexy Lover landet bei den Schicksen

Kontaktanzeigen Basel
 
Mein langjähriger Liebhaber hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an suche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher schlaue Junggeselle findet mich sexy und sucht mehr Sex? In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Schon ewig bin ich sexlos, ich möchte daher jetzt endlich mal wieder versaut die Sau rauslassen – sicher ohne gemeinsame Wohnung. Ich bin eine unterhaltsame Bankkauffrau, die einen Orgasmus haben möchte. Viele verständnisvolle Stecher haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Das Sexleben braucht Veränderung, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: Privat Sex Aargau, Sextreffen Goslar oder Ladies Gera


Ähnliche Beiträge


Mehr: