Skip to main content

Ein sportlicher Junggeselle ist beliebt bei den Schnitten

Sex Kontakte Unna
 
Die Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich es krachen! Welcher große Verehrer hat Zeit und braucht nur Sex? Bereits ewig bin ich ohne Sex, ich könnte daher jetzt sofort so wie alle pimpern – aber bitte ohne zusammenziehen. Ich bezeichne mich als eine gut aussehende Busfahrerin, die seine Hände spüren will. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Mein letzter Geliebter ist nur am zocken, von nun an suche ich was neues. Viele körperbewusste Stecher sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Sex Kontakte Goslar oder Chat sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: