Skip to main content

Ein verständiger Fickbody landet bei den Frauen

Blonde nackte Frauen
 
Mein ausgezogener Sexpartner fand mich nicht mehr anziehend, nun brauche ich guten Sex. Welcher gesunde Verwöhner findet was an mir und will Abenteuer? In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich will deshalb auch tagsüber gern es miteinander treiben – meinetwegen ohne langes Abwarten. Ich nenne mich eine laut stöhnende Maus, die einen Dreier erleben möchte. Viele galante Gleichgesinnte sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Dating Celle, Volle Titten oder Sex Osnabrück


Ähnliche Beiträge


Mehr: