Skip to main content

Einer, der Hausfrau sexy heiß findet, meldet sich hier an

Hobbynutten Augsburg
 
Die Beziehung hat kein Sexleben, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher langhaarige Gleichgesinnter findet was an mir und braucht ein Date? Bereits ein paar Monate bin ich sexlos, ich könnte daher nun so schnell es irgendwie geht ganz normal vögeln – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung. Ich war schon immer eine mutige Taucherin, die was im Bett erleben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Mein getrennter Kerl hat komische Ansichten, danach will ich sinnliche Lust. Immer mehr durchgestylte Spielgefährten sind ständig am daddeln – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Abenteuer, Rollenspiele
Hobbys:  Golf, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Beach Boys, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Gin-Tonic, Margarita
 
Auch interessant: Schwarzhaarige nackte Frau oder Mollige Hausfrau


Ähnliche Beiträge


Mehr: