Skip to main content

Einer, der Mollige Damen sucht, wird hier fündig

Single Ladies
 
Die Ehe ist echt langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Welcher gut rasierte Casanova ist solo und braucht ein Blinddate? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich würde nun bereits morgen noch halbangezogen fummeln – aber bitte ohne was Festes. Ich bin mehr denn je eine einfache Crosstrainerin, die geil küssen möchte. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Sexpartner hat mich nur benutzt, nun will ich Leidenschaft. Viele galante Casanovas wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Lust Sex oder Nackte alte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: