Skip to main content

Einfache Buchhändlerin Carina (Bruchköbel)

Ladies Witten
 

 
Viele kiffende Partner wissen nicht was sie wollen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher umschwärmte Liebhaber findet mich interessant und sucht geilen Sex? Die Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Schatz wusste gar nichts, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich war schon immer eine geile Feinoptikerin, die gigantischen Sex haben will. Ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich kann verständlicherweise ab sofort gierig stöhnen – dann bitte ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Origami
Musik:  Pop, Run-DMC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gewürztraminer, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Bremen oder Sie sucht Sex München


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: