Skip to main content

Einfühlsame Alte Madleen (Oberwil)

Sex Kontakte Thun
 

 
Immer mehr sexy Lieblinge machen es sich lieber selbst – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher standhafte Gefährte findet was an mir und braucht einen ONS? Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt bin ich offen für alles! Mein vorheriger Schatz verstand mich nicht, heute will ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine sexhungrige Seglerin, die einen ONS haben möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich kann verständlicherweise heute Abend noch nur mal stöhnen – ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Schauspielen, Origami
Musik:  Disco, Cream, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Cabernet Sauvignon, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Swinger München oder Sex in Stralsund


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: