Skip to main content

Einfühlsame Künstlerin Judith (Ebreichsdorf)

Ladies Recklinghausen
 

 
Viele abgesicherte Fickbodys haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut riechende Ehemann ist interessiert und möchte ein Privatdate? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, heute geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Fickfreund hat es nicht gebracht, ab jetzt möchte ich guten Sex. In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bin mehr denn je eine stinknormale Modeschneiderin, die einen ONS haben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will daher jetzt schnell in vollen Zügen es miteinander treiben – meinetwegen ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Seitensprung Hamburg oder AO Sex Frankfurt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: