Skip to main content

Einfühlsame Maus Valerie (Ravensburg)

Kontakte Kärnten
 
Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Das Leben ist ohne Sex, jetzt ändere ich das! Ich war Zeit meines Lebens eine schwanzgeile Bettgenossin, die den reinen Sex erleben will. Ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich muss daher so schnell es irgendwie geht so wie die anderen pimpern – für mich ohne feste Freundschaft. Mein vorheriger Lover ist nur am zocken, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Welcher belesene Partner findet mich sexy und sucht geilen Sex? Viele belesene Casanovas versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Punk, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Spezi, Gewürztraminer, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Ludwigsburg, Datingportale oder Junge Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: