Skip to main content

Einfühlsame Schickse Pia (Gauting)

AO Sex Göppingen
 

 
Viele selbstbewusste Geliebte sind echt komisch – kannst Du es besser? Welcher verständnisvolle Sexfreund steht auf mich und sucht eine Freundschaft plus? Das Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein ausgezogener Bettgenosse hat mich nur benutzt, heute brauche ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich bin total eine aufreizende Feinoptikerin, die guten Sex erleben will. Ewig bin ich schon ohne Befriedigung, ich kann nun lieber heute als morgen gerne es miteinander treiben – aber ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Vorspiel
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Byrds, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rosewein, Martini
 
Auch interessant: FKK Osnabrück oder Erotik Kleve


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: