Skip to main content

Einfühlsame Single Frau Mara (Ingolstadt)

TG Lady
 

 
Viele verständnisvolle Geliebte finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Welcher in sich ruhende Traummann findet mich interessant und sucht Tantrasex? Mein Liebesleben ist echt langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Geliebter hat jetzt ne Neue, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine intimrasierte Malerin, die Erotik erleben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich Single, ich muss nun aber morgen schon noch halbangezogen reiten – jedenfalls ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Pilates, Reisen, Häkeln
Musik:  Rock, Grateful Dead, James Taylor
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Erotische Fotos oder Reife Damen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: