Skip to main content

Einfühlsame Übersetzerin Valerie (Bad Krozingen)

Friendship with benefits
 

 
Viele schlaue Ehemänner finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut rasierte Mann steht auf mich und braucht ein diskretes Treffen? Das Sexleben ist eintönig, heute verführe ich gerne! Mein vorheriger Mann wollte einen Dreier, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Ich bin vor Allem eine schlichte Silberschmiedin, die Befriedigung erleben will. Ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich würde nun endlich mal wieder spontan vögeln – für mich ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Lesen
Musik:  Country, The Supremes, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Schöne Hausfrauen oder Nackte Studentin


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: