Skip to main content

Einsame Silberschmiedin Hannah (Kriens)

Online Date
 
Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Meine Ehe ist leidenschaftslos, heute verändere ich was! Ich bin mehr denn je eine küssende Feinoptikerin, die mehr Sex im Leben haben will. Ich bin ganz schön lange ohne Freund, ich würde daher bereits morgen zärtlich blasen – aber bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Mein langjähriger Mann ist nur am zocken, nun will ich mehr Sex. Welcher aktive Stecher findet mich interessant und möchte ein Sexabenteuer? Immer mehr belesene Kerle sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Violine, Zeichnen
Musik:  Punk, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Zinfandel, Caipirinha
 
Auch interessant: Sextreff, Sex Kontakte Chemnitz oder Private Mature


Ähnliche Beiträge


Mehr: