Skip to main content

Eitle Seglerin Clarissa (Dinslaken)

TG Ladies
 

 
Immer mehr tätowierte Junggesellen sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher selbstbewusste Kerl findet mich erregend und möchte heißen Sex? Die Ehe braucht neue Impulse, ab sofort will ich experimentieren! Mein vorheriger Bettgenosse trickste mich aus, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine wuschige Hobbynutte, die den reinen Sex erleben möchte. Schon ewig bin ich ohne Kerl, ich würde aus diesem Grund wieder mal frivol es krachen lassen – für mich ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Schlager, Public Enemy, Madonna
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Club Mate, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: FKK Bamberg oder Reife Ehefrauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: