Skip to main content

Eitle Snowboarderin Frieda (Vevey)

Hobbyhuren Salzgitter
 

 
Manche gepflegte Verehrer sind echt blöd – was ist mit Dir? Welcher in sich ruhende Sportler hat Tagesfreizeit und sucht sinnlichen Sex? Die Ehe war bisher eintönig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Typ hängt nur rum, heute suche ich echte Lust. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine wollüstige Boxerin, die den reinen Sex erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich kann daher jetzt so bald wie möglich laut stöhnend Liebe machen – sicher ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Kotellets, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Erotikmassage Dinslaken oder Sex Kontakte Schleswig-Holstein


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: