Skip to main content

Erfahrene Bankkauffrau Anne (Konstanz)

Reale Sextreffs
 
In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Meine Ehe war bisher eintönig, heute will ich experimentieren! Ich bin vor Allem eine dauergeile Produktgestalterin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich würde verständlicherweise bereits heute nur mal die Sau rauslassen – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Mein bisheriger Fickfreund braucht was anders, jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Welcher gebildete Junggeselle steht auf mich und braucht geilen Sex? Viele gut rasierte Machos finden mich nicht sexy – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Date Apps, Erotische Kontakte Hamburg oder Pralle Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: