Skip to main content

Erfahrene Volleyballerin Berta (Sankt Wendel)

Domina Innsbruck
 

 
Manche aktive Gleichgesinnte wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Welcher belesene Verehrer findet mich erregend und möchte erotischen Sex? Die Beziehung ist langweilig, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Liebling war langweilig, jetzt will ich mehr Sex. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine schlichte Physiotherapeutin, die kein langes Vorspiel haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich will daher jetzt mal wieder halbangezogen knutschen – aber bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sexdates finden oder Hobbyhuren Kaiserslautern


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: