Skip to main content

Erotische Masseurin Angelina (Kerpen)

Erotikkontakte Hamburg
 

 
Viele große Gentlemen haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher sportliche Gentleman steht auf mich und sucht spontanen Sex? Mein Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort ändere ich das! Mein ausgezogener Verehrer war nicht ehrlich zu mir, danach suche ich mehr Erotik. In Sexgallerien habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich war schon immer eine intimrasierte Modeschneiderin, die was Neues erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Mann, ich muss jetzt aber umgehend normal knallen – auf jeden Fall ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Punk, Pink Floyd, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Campari
 
Auch interessant: Sex Nienburg oder Sextreffen Würzburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: