Skip to main content

Erotische Schnecke Lea (Weingarten)

Kleinanzeigen Duisburg
 

 
Manche solvente Kumpels wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme? Welcher aktive Bettgenosse findet mich interessant und braucht lustvollen Sex? Meine Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Sexfreund ist nur am zocken, nun möchte ich Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ich nenne mich eine liebeshungrige Tänzerin, die laut sein will. Ich bin schon lange ohne Sexpartner, ich müsste jetzt aber am beste heute schon tabulos Sex haben – sicherlich ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Devot
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Basteln
Musik:  Schlager, Nirvana, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Erdbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Cuba Libre
 
Auch interessant: Die Liebe oder Sex Kontakte Thüringen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: