Skip to main content

Erregende Maskenbildnerin Diana (Ottobrunn)

Sexportale
 
Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Meine Beziehung ist langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Ich war schon immer eine zeigefreudige Kanutin, die was Neues erleben möchte. Mein fester Freund ist schon lange weg, ich kann daher jetzt ab sofort normal sexeln – aber ohne echte Freundschaft. Mein ausgezogener Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher in sich ruhende Kavalier findet was an mir und braucht ein Stelldichein? Viele gut küssende Womanizer sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Xylophon , Mosaik
Musik:  Reggae, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Fanta, Märzen Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexanzeigen Siegen, Sexanzeigen Köln oder Nackte alte Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: