Skip to main content

Erregende Modeschneiderin Leni (Südwestpfalz)

Schöne Hausfrauen
 

 
Manche glatzköpfige Macker haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Welcher abgesicherte Macker steht auf mich und braucht ein Stelldichein? Die Ehe macht so keinen Sinn, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Geliebter war untreu, nun will ich Lust. In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Ich war schon immer eine etwas devote Chemielaborantin, die laut sein möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich will jetzt aber so schnell wie möglich normal knutschen – auf jeden Fall ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, The Kinks
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bamberg oder Vollbusige Schlampe


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: