Skip to main content

Esoterische Athletin Carina (Spielberg)

AO Sex Chemnitz
 

 
Manche sportliche Boys wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Welcher intelligente Gleichgesinnter steht auf mich und will eine Nacht im Hotel? Mein dasein hat kein Sexualleben, heute kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Liebhaber braucht mal ne Auszeit, ab jetzt suche ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Ich war schon immer eine sexgeile Singlebitch, die einen echten Kerl haben will. Seit einiger Zeit bin ich schon sexlos, ich möchte jetzt so schnell wie möglich noch halbangezogen blasen – sicher ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Singen, Puzzeln
Musik:  Folk, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bochum oder Domina Klagenfurt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: