Skip to main content

Esoterische Fussballerin Annabell (Groß Gerungs)

Kleinanzeigen Dinslaken
 

 
Immer mehr gut riechende Fickbodys sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher triebgesteuerte Ehemann findet mich interessant und will einen ONS? Das Sexleben ist voll langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein getrennter Geliebter ist jetzt wieder Single, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft. Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal testen will. Ich bin total eine frivole Medien-Designerin, die was im Bett erleben will. Ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich könnte aus diesem Grund so schnell wie möglich triebgesteuert pimpern – sicher ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Kleinanzeigen kostenlos oder Sex in der Steiermark


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: