Skip to main content

Esoterische Produktgestalterin Berta (Bietigheim-Bissingen)

Ältere Frauen
 

 
Viele durchgestylte Macker sind mir zu blöd – bist Du da anders? Welcher coole Fickfreund steht auf mich und will hemmungslosen Sex? Die Ehe war bisher langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Mein letzter Liebhaber war untreu, nun brauche ich Erotik. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bin auf jeden Fall eine dauerfeuchte Flugbereiterin, die geil küssen möchte. Ein paar Monate bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte daher jetzt am beste heute schon so wie alle pimpern – bitte ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Rollschuhe, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Temptations, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Sextreffen Landshut oder Kleinanzeigen Wiesbaden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: